KIDERLE & SOHN GMBH - IHRE QUALITÄTS-DRUCKEREI IM HERZEN ERDINGS
 
WIR SIND 100 JAHRE...

1919 gründete unser Großvater bzw. Urgroßvater, Ludwig Josef Kiderle, die Druckerei Kiderle in München. Der Standort hat sich nach ein paar Jahren geändert; was blieb war die Freude an der Arbeit!

Inzwischen gibt es die Druckerei Kiderle in der 4. Generation. Die Begeisterung für Papier, Farbe und den Druckvorgang an sich scheinen wir also im Blut zu haben. Unsere größte Prämisse sind Kundenzufriedenheit, Qualität und eine rasche Auftragsabwicklung.

Unsere Fähigkeiten beschränken sich jedoch nicht 'nur' auf den Druck, wir haben mehr zu bieten: Layoutgestaltung, Stanzungen, Prägungen, Falzungen und Perforationen sowie Buchbindung und -reparatur zählen ebenso zu unseren Stärken. Bei uns bekommen Sie ALLES AUS EINER HAND!


...UND KEINEN TAG MÜDE

Auch heute, nach fast 100-jährigem Bestehen der Druckerei ist in der DNA der Familie Kiderle die Begeisterung für den Druck und die Arbeit mit Papier, Karton, Farben und den Maschinen fest verankert.

Auf eine so lange Firmengeschichte kann man nur zurückblicken, wenn man immer 100% für seine Kunden gibt, sich engagiert und Qualität und Zuverlässigkeit an oberster Stelle stehen. Nicht zu vergessen sind natürlich unsere treuen Kunden, die zweifelsohne der Hauptgrund für unser Jubiläum sind!

Wir freuen uns schon auf weitere Jahre und Jahrzehnte, in denen wir kreativ mit Rat und Tat an Ihrer Seite stehen dürfen!

Ihr TEAM-Kiderle